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【 Deutsche Sprache 】
8. Nachteile von Hautersatzstoffen heutzutage
Gegenwärtig gibt es mehrere Nachteile kommerzieller Hautersatzstoffe, wie niedrige Vaskularisierung, schlechte mechanische Fusion, Einbettungsfehler, Narbenbildung und Immunresistenz [85]. Aufgrund der schlechten Revaskularisierungsfähigkeit lassen sich die Ersatzzellen leicht absterben und vom Wirtsgewebe trennen. Derzeit können nur wenige handelsübliche Hautersatzstoffe eine begrenzte Vaskularisierung zulassen. Noch wichtiger ist, dass gewebsveränderte Haut ein sehr zeitaufwendiger Prozess ist, der etwa 2-3 Wochen Zellkultur erfordert, bevor sie zur Transplantation angewendet werden kann. Der Entwurf der Zell- und Gewebekultur braucht führende technische Garantie, um diese Schwierigkeiten im Wachstum dieser Zellen zu überwinden. Derzeit enthalten handelsübliche Hautersatzstoffe hauptsächlich Fibroblasten und Keratinozyten, so dass ihnen noch die Fähigkeit fehlt, sich in verschiedene Gewebe wie Haare und Schweißdrüsen zu differenzieren. Daher ist es immer noch notwendig, die Kosten für aktuelle Hautersatzstoffe zu senken. Um der klinischen Anwendung einer großen Anzahl von Hautersatzstoffen gerecht zu werden, ist es notwendig, die Technologie und den Prozess der Massenproduktion zu verbessern und zu verbessern, was die oberste Priorität zukünftiger Arbeiten sein wird.
Epilog
Die klinische Anwendung von acellulären allogenen dermalen Biomaterialien ist sicher und effektiv. Seine ausgezeichnete Histokompatibilität und Gewebezellinduktionsfunktion zeigen, dass es einen hohen klinischen Anwendungswert hat, und es ist einfach zu überleben und einfach zu bedienen. Es kann weit verbreitet in der Reparatur von klinischen Gewebedefekten verwendet werden. Die Studie der azellulären allogenen Dermis kombiniert mit autologem Spaltdicken Hauttransplantat zeigt, dass sie auch gute klinische Ergebnisse erzielt hat und die Vorteile hat, sekundäre chirurgische Verletzungen zu reduzieren, die Anzahl der postoperativen Verbandswechsel zu
【 Englische Sprache 】
8. Disadvantages of skin substitutes nowadays
Currently, there are several disadvantages of commercial skin substitutes, such as low vascularization, poor mechanical fusion, embedding errors, scarring and immune resistance [85]. Due to the poor revascularization ability, the replacement cells can easily die and be separated from the host tissue. Currently, only a few commercially available skin substitutes can allow limited vascularization. More importantly, tissue-altered skin is a very time-consuming process that requires about 2-3 weeks of cell culture before it can be used for transplantation. The design of cell and tissue culture needs leading technical guarantees to overcome these difficulties in the growth of these cells. Currently, commercial skin substitutes mainly contain fibroblasts and keratinocytes, so they still lack the ability to differentiate into different tissues such as hair and sweat glands. Therefore, it is still necessary to reduce the cost of current skin substitutes. To meet the clinical application of a large number of skin substitutes, it is necessary to improve and improve the technology and process of mass production, which will be the top priority of future work.
Epilogue
The clinical application of acellular allogeneic dermal biomaterials is safe and effective. Its excellent histocompatibility and tissue cell induction function show that it has high clinical application value, and it is easy to survive and easy to use. It can be widely used in the repair of clinical tissue defects. The study of acellular allogeneic dermis combined with autologous cleft thickness skin graft shows that it has also achieved good clinical results and has the advantages of reducing secondary surgical injuries, reducing the number of postoperative dressing changes.